"Absolut..." Ich habe einige Fälle gesehen, in denen Leute diesen Fehler gemacht haben, aber ich sehe nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste. Der Grund dafür ist der Hauptgrund: Alle Rahmen, die ich poste, haben Löcher, was eine Voraussetzung für den Versand ist, es heißt "no-ship" Einschränkung, der Bilderrahmen hat keine Löcher, also musste ich ihn mit Löchern an der Außenseite versenden, es ist sehr wichtig, dies mit einer Luftpolsterfolie zu versenden, die nicht zu dick ist und die nicht mit irgendeinem Papier bedeckt ist.

"Absolut! Selbst das bizarrste Rätsel wird auf einem normalen Bilderrahmen gut aussehen!" In diesem Beitrag möchte ich Ihnen vom ersten normalen Bilderrahmen erzählen, den ich je gekauft habe, ich wollte eines, das für ein gewöhnliches Rätsel verwendet werden kann, da mir die Idee eines Rätsels auf einem normalen Bilderrahmen immer gut gefallen hat, vor allem eines, das so billig und einfach zu montieren ist.... Ich habe mich zuerst für Rätsel interessiert, weil ich sie immer schon machen konnte.... Aber nach langer Zeit hatte ich nicht das Gefühl, dass ich das Interesse hatte, zu lernen, wie man sie macht.