"Oh nein, überhaupt nicht. Es spielt keine Rolle. Du musst nur das tun, was nötig ist, um das Beste aus deinem Stück herauszuholen... Und ich bin ein Perfektionist", deshalb mag ich den deutschen Begriff der Seite, der "Perfektionist werden" bedeutet..." Wenn du das billigste Puzzle in einem Geschäft oder im Internet kaufst, gibt es viele Leute, die dir sagen werden: "Es ist nicht einmal gut genug..." "Ich muss ein besseres kaufen...." Es ist kein guter Preis.

Nein. Und das gilt für alles, was ich über Dampfreinigung geschrieben habe, denn das ist es, was ich gerade tue. Ich habe viel Zeit dafür, und es ist schön, sehen zu können, was da draußen ist, also teile ich es gerne mit dir, bevor du weitere Fragen stellst, suche ich keine schnelle Antwort, sondern suche jemanden, der mir von dem Puzzle erzählt, das sie wollen, und ein paar Fragen darüber stellt....