"Ich habe bereits erwähnt, dass ich keine guten Erfahrungen mit Fotopuzzles habe, dass ich mehrere Marken von Fotopuzzles verwendet habe und nur zwei Bilder erhalten habe. Was ich an dem Dampfreiniger liebe, ist, dass er gut funktioniert und keine technischen Fähigkeiten erfordert, um ihn zu benutzen. Es ist ziemlich einfach einzurichten und zu benutzen, und Sie werden feststellen, dass viele Fotos in weniger als 5 Minuten gelöst sind.

"Wenn du Fragen zum Service hast, kannst du mich in den Kommentaren fragen oder sie auf meiner Facebook-Wand posten, also wenn du mir etwas fragst, stelle bitte sicher, dass es dort gefragt wurde und dass es auf Englisch gefragt wurde, denn ich möchte alle diese Bilder posten, damit sie so genau wie möglich sind.

"Nein, ich bin Fotograf", wenn sie nach einem Foto fragen, habe ich kein Foto von der Reinigung, die ich machen werde. Das wäre langweilig, oder? Es macht so viel Spaß, mit meinen eigenen Fotos im Kopf zu arbeiten. Ich bin ein echter Profi-Fotograf. Du siehst nicht viele Profi-Fotografen, die Kunst machen. Ich bin nicht der Einzige, der es macht. Ich kann es mir nicht einmal leisten, eine gute Kamera zu kaufen.